-
Neue SMS Preise und SMS Punktepakete
Geschrieben am 15. Dezember 2008 3 KommentarePer Mitte Dezember 08 haben wir unsere Preise angepasst, und zudem ein neues Punktepaket mit 40’000 Punkten (entspricht 2000 SMS in die Schweiz) eingeführt.
Neu sind SMS in die Schweiz schon ab 8 Rappen zu haben (bei einem Punkteeinkauf von CHF 160.-)! Â Auch die Preise auf den Punktepaketen mit 10’000 respektive 20’000 Punkten wurden verbilligt, so dass ein SMS in die Schweiz in diesem Tarif nur noch 9 Rappen anstatt wie früher 10 Rappen kostet.
Zu beachten gilt es auch, dass unsere Preise nicht nur günstig sind, sondern auch keinen Haken haben wie die Angebote von gewissen Mitbewerberen:
- Unsere SMS Preise unterscheiden sich nicht, je nachdem an welchen Mobile Operator in der Schweiz ein SMS ausgeliefert wird. Andere Anbieter verrechnen häufig einen Zuschlag für SMS an Orange und Tele2.
- Unsere eingekauften Punktepakete laufen nicht ab. Andere Anbieter verkaufen ihnen zum Teil Punktepakete die nach einem Monat ablaufen. Wenn Sie zudem Pech haben, wird Ihnen monatlich via Premium SMS automatisch ein neues Punktepaket verrechnet. Das gibt es bei uns nicht!
Hier geht’s zu den neuen Preisen
ntworten zu “Neue SMS Preise und SMS Punktepakete”
-
Guten Tag miteinander
Ich fine leider nirgends eine Kontaktadresse für den SMS-Club. Deshalb schreibe ich halt hier hinein:
Ich finde den SMS-Club gut, würde jedoch auch gerne von den niedrigen Preisen profitieren, indem ich mehr Punkte aufs mal einkaufe. Aber leider verfüge ich über keine Kreditkarte. Kann man die Punkte nicht auch über Postfinance im Voraus bezahlen?
Ich denke, dass es noch mehr interessierte Nutzer gibt, die über keine Kreditkarte verfügen.Besten Dank für eine Antwort
J. Eberle
-
Erich Ritter 28. Dezember 2009 um 13:21
Hallo Jeanette
ich bin genau wie Du der Ansicht dass man, auch ohne Kreditkarte zu haben, von günstigeren SMS-Preise profitieren können sollte.
Wäre doch auch möglich per Abbuchung der Telefonrechnung, wie die 20 sms für 3 Fr., hier auch weitere Möglichkeiten zu schaffen…
Wo muss man sich hier melden?
Hast Du eine Antwort bekommen auf Deine Frage?
Besten Dank und liebe Grüsse
Erich
Eberle Jeanette 29. Juli 2009 um 23:34