SMS Versand 2.0
RSS Icon Home-Icon
  • SMS-Club jetzt mit sicherer HTTPS Verbindung

    Geschrieben am 1. Februar 2009 Roland Loser 4 Kommentare

    Um die Sicherheit unsere Webseite für unser Kunden zu erhöhen, ist der SMS-CLUB per sofort nur noch via HTTPS zu erreichen. Das hat den grossen Vorteil, dass die gesamte Kommunikation zwischen unseren Kunden und dem SMS-CLUB verschlüsselt  abläuft. Dies ist ein weiterer Schritt den SMS-Club zu professionalisieren.

     

    ntworten zu “SMS-Club jetzt mit sicherer HTTPS Verbindung” RSS Icon

    • Hallo

      Ich finde den SMS-Club ein super Produkt, das ich auch regelmässig nutze. Dieser Kommentar gehört eigentlich nicht zu obigem Beitrag, ich habe aber sonst keine Stelle gefunden um ihn zu veröffentlichen.

      Ich möchte Sinn oder Unsinn der Option “Lange Meldung” auf der Seite “SMS senden” zur Diskussion stellen. Wenn ich ich eine Meldung bis 160 Zeichen verschicke, ist es offensichtlich egal, ob die Option markiert ist. Wenn ich eine längere Meldung verschicken will, muss ich die Option sowieso aktivieren. Wäre es nicht sinnvoller, diese Option wie bei einem Handy auf der Seite “Einstellungen” zu versorgen? Dann kann ich das einmal einstellen und gut ist.

      Was meint ihr dazu?

    • Guten Tag Herr Gassmann,

      besten Dank für ihren Kommentar. Wir haben ihre Anregung aufgenommen und werden in einem nächsten Release versuchen ihr Anliegen umzusetzen.

    • Hallo zusammen, ich bin ebenfalls begeisterter Benutzer dieses Service. Eine Idee vielleicht noch (falls sich diese überhaupt realisieren lässt): Wäre es nicht möglich, SMS-Textnachrichten, welche man auf dem Mobile empfangen hat, an ein Online-Archive auf SMS-Club zu senden. So hätte man wirklich ein zentrales SMS-Message-Center.

      Gruss
      Heinz Bigler

    • Adolf Pfingstl

      Hallo zusammen,
      bin ein begeisteter sms-club benützer. Aber leider kommen viele längere Sms bei dem Empfänger nicht an,sodas ich mich überlege den sms-club zu erneuern. Hatte schon öfter telefonisch reklamiert. Wurde aber immer mit diversen Ausreden abgefertig. Hoffe auf eine baldige verständliche Erklärung.

      M.f.G

      Adolf Pfingstl


    Einen Kommentar schreiben

    Du musst angemeldet sein, um einen Kommentar abzugeben.